Pastor Michael (1)

Video: Pastor Michael (1)

Christine

Video: Christine

Inge

Video: Inge

Die Entscheidung

Video: Der Jesus Film, Die Entscheidung

Pastor Michael (2)

Video: Pastor Michael (2)

Du glaubst schon?

Geliebte Schwester, geliebter Bruder in Christus,

Viele Christen gehen davon aus, dass die Tatsache, dass sie sich für Jesus Christus entschieden haben, ihn von ganzem Herzen lieben, regelmäßig die Bibel lesen und beten, automatisch zu einem erfolgreichen, gesegneten Leben führe. Doch das ist ein folgenschwerer Irrtum! Nicht von ungefähr kommt der Satz "Erlöster müssten die Christen aussehen, wenn ich an ihren Erlöser glauben sollte" (Nietzsche). Warum ist das so? Und warum glänzen die Augen vieler Christen nicht, warum wirken sie oft langweiliger, kraft-, leb- und freudloser als viele Menschen der Welt (Lk. 16,8b)?

Wir haben viele Jahre der Antwort auf dieses Problem nachgespürt und herausgefunden, dass alle obigen Dinge uns vertraut machen mit der Person Jesu, die uns vor allem für die Ewigkeit vorbereitet. Für Erfolg, Ausstrahlung und Vitalität in diesem Leben jedoch brauchen wir die Prinzipien Jesu. Diese Schlüssel-Prinzipien sind den allermeisten Christen völlig unbekannt, obwohl sie allesamt biblisch sind, jedoch aus Gründen von Religion und Tradition ständig überlesen und missverstanden werden. In dieser Gemeinde werden neben der Hingabe an Jesus diese Prinzipien und Schlüssel vermittelt und trainiert. Gottes Liebe, Freude und Erfolg in allen Bereichen setzen sich frei.